Schoko-Chrossies

Hey du! Morgen ist schon Nikolaus und du hast noch kein Geschenk für deine Familie/Freunde? Dann habe ich hier eine Anleitung wie du Schoko-Chrossies einfach und schnell ( notfalls auch am Abend davor😉🙈) herstellen kannst. Du brauchst dafür nur:

  • Schokolade
  • Cornflakes

Um die Schoko-Chrossies herzustellen schmilzt du zuerst die Schokolade. Während die Schokolade schmilzt, kannst du schonmal die Cornflakes in eine Schüssel füllen. Wenn die Schokolade dann geschmolzen ist, gießt du sie einfach über die Cornflakes. Alles gut verrühren und anschließend in kleinen Portionen auf einem Backblech mit Backpapier verteilen. Nur noch aushärten lassen uund fertig sind die Schoko-Chrossies.

Da meine Schoko Chrossies noch am Aushärten sind, hier ein Bild, während sie auf dem Balkon liegen, wenn sie fertig sind, werde ich noch ein Bild, wo sie fertig sind hochladen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.