Ringe selber machen Part 2

Hier ist noch eine andere Variante Ringe zu machen. Diese ist zwar etwas aufwendiger und schwerer aber wir hoffen ihr könnt es trotzdem nachmachen. Ihr braucht wieder nur Draht, Perlen und eine Schere. Der Draht sollte am besten nicht zu dünn sein, da er sonst bricht. Wir haben einen Draht mit 0,5mm Durchmesser genommen.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr uns eine Mail schicken und dann können wir euch auch welche basteln und schicken.

Viel Spaß beim Nachmachen!!!

Geschrieben von: Mia

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    Das war eine gute Vorführung.
    Kleiner Tipp von mir, nehmt zum Draht abschneiden lieber eine Zange.
    Somit bleibt die Schere ✂️ in einem guten Zustand.
    Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert