DIY-Adventskalender

Hi! Heute habe ich eine neue DIY Idee für dich! Da die Adventszeit näher rückt kommt hier eine DIY Adventskalender Idee für dich. Weil Dezember ohne Adventskalender ist doch schon ein bisschen öde, oder? Du brauchst dafür auch nicht viel, sondern nur: Eine Kiste oder ähnliches eine Verpackung für die Geschenke ( Butterbrottüten… oder auch… DIY-Adventskalender weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Basteln

DIY- Handyketten

Hallo! Heute habe ich wieder eine tolle Bastelidee für euch! Ihr braucht dafür auch gar nicht so viel, sondern nur Perlen und einen Faden. Ich habe einen Nylonfaden benutzt. Legen wir mal los! Als Erstes fädelst du einfach ein paar Perlen auf eine Schnur und zwar so lange bis es dir lang genug ist. Nun… DIY- Handyketten weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Basteln