DIY- Handyketten

Hallo! Heute habe ich wieder eine tolle Bastelidee für euch! Ihr braucht dafür auch gar nicht so viel, sondern nur Perlen und einen Faden. Ich habe einen Nylonfaden benutzt.

Legen wir mal los! Als Erstes fädelst du einfach ein paar Perlen auf eine Schnur und zwar so lange bis es dir lang genug ist. Nun nur noch an der Handyhülle befestigen und fertig!

Diese Handyketten sind zwar eigentlich schon nicht mehr im Trend, aber ich habe es nicht geschafft diesen Artikel davor schon zu schreiben…. ich hoffe es gefällt dir trotzdem…und mal ehrlich, muss man immer im Trend sein? Ne, eigentlich ist es doch egal oder?

So einfach und schnell hast du eine schöne Handykette selbstgemacht! Ich hoffe dir hat diese Idee gefallen! Bis zum Nächsten mal!

Geschrieben von: Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.