DIY-Adventskalender

Hi! Heute habe ich eine neue DIY Idee für dich! Da die Adventszeit näher rückt kommt hier eine DIY Adventskalender Idee für dich. Weil Dezember ohne Adventskalender ist doch schon ein bisschen öde, oder?

Du brauchst dafür auch nicht viel, sondern nur:

  • Eine Kiste oder ähnliches
  • eine Verpackung für die Geschenke ( Butterbrottüten… oder auch einfach Geschenkpapier…)
  • kleine Geschenke
  • Deko ( Lichterkette, Süßigkeiten, kleine Sterne usw.)

Für diese einfache Adventskiste musst du nur deine Geschenke in Tüten packen (es geht auch einfaches Geschenkpapier). Diese legst du nun einfach in eine Obstkiste oder ähnliches, welche du davor natürlich auch noch anmalen könnt, und dekoriert es noch mit z.B. einer Lichterkette, Schokokugeln oder auch anderen Dekomaterialien wie Sterne oder kleine Tannenbäume. Dann bist du auch schon fertig. Dieser Adventskalender ist sehr einfach und du kannst ihn sehr gut an die Person anpassen, die ihn bekommt.

Geschenkideen:

  • Kosmetik (Duschgel, Handcreme, Badesalz…)
  • Weihnachtsdeko
  • Süßigkeiten
  • Stifte
  • Kerzen
  • Rezepte
  • und natürlich noch vieles mehr…

Ich hoffe dir hat dieser einfache und schnelle DIY Adventskalender gefallen. Viel Spaß beim Nachmachen!

Geschrieben von: Mia

So sieht meiner jetzt aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.