Upcycling: Stehsammler

Hier haben wir eine coole und einfache Upcycling Idee für Stehsammler. Aus Stehsammlern kann man nämlich super einfach einen Orginazer herstellen und ihr braucht nur:

-min.2 Stehsammler

-Heißkleber

Für das DIY müsst ihr einfach nur die Stehsammler aufeinander kleben und schon seit ihr fertig. Nun könnt ihr Papiere und andere Sachen einsortieren und schon ist der Schreibtisch etwas organisierter. Ihr könnt obendrauf auch noch andere Sachen stellen, wie zum Beispiel Stiftehalter.

Mia’s Tipp:

Wenn ihr die Stehsammler nochmal verwenden wollt, dann klebt auf beide Seiten ein Stück Washi Tape oder Tesa und tragt dann den Heißkleber darauf auf. So könnt ihr dann einfach das Klebeband abziehen und die Stehsammler sind wie neu.

Geschrieben von: Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.