Schultüte selber machen

Due suchst nach einem kleinen Geschenke für die Einschulung? Dann haben wir für dich eine einfache Anleitung!

Du brauchst: (fürs Einhorn Motiv)

-Buntes Papier (rosa, grün, blau, rot gelb ,orange)

-Papier in weiß

-schwarzen und weißen Stift

-Bleistift

-Schere

  1. Zuerst musste du aus rosafarbenem Papier einen Kegel formen.
  2. Als nächstes sind die Kleiteile dran:

-Horn: Für das Horn schneidest du zuerst eine Vorlage aus weißem Papier aus und klebst du regenbogenfarbene Streifen drauf.

-Ohren: Für die Ohren schneidest du erstmal zwei Ohren aus rosafarbenem Papier aus und anschließend noch zwei kleinere aus weißem papier. Nun musst du nur noch die weißen Ohren auf die rosafarbenen kleben.

-Nüstern: für die Nüstern schneidest du einfach ein oval aus weißem Papier aus und malst mit bleistift ganz lciht zwei Kreise drauf.

3. Nun musst du nur noch alles an die Tüte drankleben und zwei Augen draufmalen.

4. Als letztes musst du nur noch eine Papierrolle vorsichtig in die Tüte kleben. Fertig

Geschrieben von: Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.