Herbst-, Weihnachtsdekoidee

Hey du, heute haben wir eine tolle Idee für DIY Herbst/Weihnachtsdeko für dich. Lass uns gleich anfangen.

Du brauchst:

-sechs verschieden große Steine (ein sehr großer, fünf kleinere)

-Heißkleber oder ein anderer Kleber, der gut haftet

-Acrylfarbe oder Wackelaugen

Wenn du das alles hast, können wir starten! Als erstes malst du den fünf kleineren Steinen Augen auf oder wenn du Wackelaugen benutzt klebst du diese einfach auf.

Nun folgt schon der zweite und letzte Schritt. Nun müsst ihr nämlich nur noch die fünf kleineren Steine in der Form eines Halbkreises auf den großen Stein kleben.

Schon seit ihr mit diesem DIY fertig. ihr könnt nun noch eine Kerze in die Mitte stellen und dann ist es eine wunderschöne Deko für die kalten Jahreszeiten. Natürlich müsst ihr nicht unbedingt eine Kerze reinstellen, aber mit sieht es einfach gemütlicher aus.

Geschrieben von: Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.